Weihnachtsgewinnspiel 2017

  • Glückwunsch den Gewinnern! Und richtig geile Idee!
    2 Tage vor Weihnachten hatten wir auch einen Fall in der Familie wo Krebs diagnostiziert bekommen hat, da war das Fest natürlich hin!!! Ich werde mich auch in dieser Kartei Einschreiben! (Hatte ich eigentlich schon lang vor) und appelliere auch an euch alle, trödelt nicht so lang wie ich damit. Danke

  • Ich roll das Thema hier nochmals auf da ich das einfach klasse fand mit der Spende an DKMS. Immer wieder habe ich mir vorgenommen mich zu registrieren. Fast n Jahr später hat es dann doch geklappt. Angemeldet, Post bekommen, Mund auf Stäbchen rein, zurrück geschickt, 8 Wochen warten und fertig.
    Vielleicht überlegt sich der ein oder andere das er meinem Beispiel folgt. Auch wenns n Jahr dauert.


    Danke euch!


  • Find ich super von Dir, hab Dir schon in FB ein like gegeben. Selber bin ich bei der AKB. Bei uns war Ausschlaggebend ein kleines Kind in der Region. Daraufhin ist die komplette Familie hin und hat sich typisieren lassen.

  • Bin schon seit 10 Jahren bei der DKMS, bei mir wars damals die Mutter einer sehr guten Freundin. Finde es ne unglaublich tolle Sache und es ist so einfach.

  • Ich bin auch schon um die 10 Jahren bei der DKMS registriert. Ich und viele meiner Kollegen haben uns in unserer Ausbildungszeit registrieren lassen. Grund war die Erkrankung eines (uns unbekannten) Kollegen. Tolle Sache diese Datei :)

  • Bei mir hat das Thema früher mal mein Kompaniechef auf den Tisch gebracht. Alle fanden das gut und so hat sich an dem Tag ne ganze Kompanie registriert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!