Krankes Nikolausgewinnspiel !!

  • Wer ist euer Gewinner ? 10

    1. DerEggen mit der Schranke im Gesicht (6) 60%
    2. Gordesh, der nie um einen Gruß verlegen ist ? (2) 20%
    3. -DyingWords- mit seinem hilfsbereiten Cop (1) 10%
    4. Beran mit seinem reifenlosen Zentorno (1) 10%
    5. Abe.Cede mit Arinc und seiner geschrotteten Karre (0) 0%

    Servus liebe BROz und SIZ´ ,


    ich habe ein kleines Nikolaus Gewinnspiel für euch.


    Interessant ist es für alle die einen vernünfigen PC ihr eigen nennen, denn es gibt ein PC Spiel zu gewinnen.
    Einige BROz und SIZ´ haben das ja schon. Aber jeder darf mitmachen... wers schon hat kann´s ja an nen BRO oder ne SIZ weitergeben. (Bitte aber dann nur an Leute in der Community !)



    Was lässt denn der verrückte Nikolaus den Schornstein runter ?



    Es gibt von mir einen RAINBOW SIX SIEGE KEY !!! (PC-Version)



    Also .. wer mitmacht .. bitte Key für Selbstverwendung oder Weitergabe an BRO oder SIZ.


    Was müsst ihr tun ?


    Da dies eine verrückte Verlosung ist, und der Key von mir (einem der verrücktesten BROz - behaupte ich jetzt mal !!) kommt, möchte ich was lustiges !!


    Postet HIER ein Bild oder ein Video von einem schönen Zockerfail - kann auch n Reallife Fail sein - den ihr fabriziert habt. Oder schreibt ne kurze lustige Geschichte dazu !


    Hier gibts dann am 6.12. von 20 Uhr bis 22 Uhr(Also Dalli Dalli) die Abstimmung wer das beste Bild , Video oder die beste Story gepostet hat !!


    Also ,.... reingehauen !


    Grüße


    Stefan aka. real_siCnezz

    5 Mal editiert, zuletzt von real_siCnezz ()

  • Legt euch nicht mit der Bullerei in Los Santos an! Das nachfolgende Bild soll eine Warnung sein :!:



    Hab noch nie so einen deformierten Passanten von der Polizei zusammengeschossen gesehen xD


    Das Bild kam daher, weil der NPC grundlos auf mich geschossen hat und zufällig die Polizei vorbeigefahren ist und das Problem für mich erledigt hat. Das hat ich noch nie, dass mir die Polizei hilft :D


    P.S.: Was lustigeres bekomme ich nicht zustande bis morgen, wegen Schule :( Hoffe das mehr Beiträge folgen ! :D

  • Unser @Arinc ist ja ein guter Autofahrer. Aber früher mal sahen seine Karren nach einer Testrundfahrt so aus:

  • Mein Beitrag, den wohl schon einige so erwartet haben... Dümmer hab ichs bisher nicht geschafft. :S:D



    Diese Gelegenheit nutze ich gleich und wünsche euch allen eine Frohe Adventszeit! santa

    ~ Who Dares Wins ~

  • Kommt schon Leute, hier muss mehr kommen! Schämt euch nicht für eure Fails, ich weiss dass es viele gibt. Einige von der GTA PC-Fraktion hätte ich sogar auf Video. :D

    ~ Who Dares Wins ~

  • Ok, viele Screenshots habe ich nicht auf Lager, von Videos ganz zu schweigen, aber zwischen den ganzen seltsam deformierten Autos und Shots bei denen ich wohl nur versehentlich vor lauter Freude und Frohsinn die F12 Taste gestreichelt habe, hab' ich dann doch noch einen echten Fail gefunden:


    Ich weiß nicht wie ich's geschafft habe aber es ging nicht mehr vor, nicht mehr zurück... mein Dasein als knallharter Biker-Boss erfuhr jäh ein peinliches Zwischentief ||
    Zumindest bin ich standhaft auf'm Bock sitzen geblieben... die ganze kalte Nacht... im T-Shirt... knallhart- nur der Kinnhaken am nächten Morgen war irgendwie überflüssig.
    Ich bin jetzt wieder ein CEO, fahr n Windsor Coupé wenn ich mich nicht im Privat-Heli fliegen lasse, ich bin einfach zu reich für sonn Scheiß!




    Zum Glück war's Nacht und keiner hat's gesehen ^^



    (nicht wundern, der setzt mir ständig die Formatierung zurück wenn ich den Text absende, daher habe ich den Beitrag schon x-mal editiert)

  • Ich hab aufm PC noch n richtig geiles Video von nem Übungshandgranaten Fail (den ich selber fabriziert hab) aus meiner Bundi Zeit. Ich schau ma wie groß der Clip is denn ich hab keine Lust den erst bei YouTube hochzuladen.

  • So Leute. Die Deadline ist rum. Ihr findet in 2 min eine Umfrage oben :)

  • Tja, dann danke ich Stefan für das lustige Nikolausgewinnspiel und den wiedermal großzügigen Preis, allen die hier mitgemacht haben und dem Zufall der es wollte, dass ich praktisch
    keine wirklich lustigen Screenshots auf dem Rechner habe- aber das eine!
    Das ich damit was reißen kann hätte ich allerdings nicht gedacht, danke für die Stimmen :thumbs1:


    Alle die sich jetzt freuen, dass ich, der aus GTA natürlich als Profi vor dem Herrn bekannt ist, jetzt euer R6 Team bereichere... abwarten! ^^
    GTA war bisher mein erstes und einziges Online-Spiel und EgoShooter wie CS waren noch nie meine Stärke- aber so gut wie Stefan bin ich allemal, das versteht sich ja von selbst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!