Community Mitglieder / Forenrechte

  • @criffin123


    Es ist überhaupt kein Thema, wenn man etwas vergisst. Das wusste ich aber nicht. Die letzten zwei Tage wusste ich noch nicht einmal, ob ich den Anforderungen für die Crew überhaupt noch genüge und hing etwas in der Luft.


    Als ich heute bei GTA nicht die Crew sah, musste ich annehmen, dass ich draußen bin.

  • wir können jetzt anfange streiten. Das will ich aber eigentlich nicht. Aber du hast schon vorher hier geschrieben und um Wiederaufnahme gebeten. Dieser wurde stattgegeben. Also warum du in der Luft hingst weiß ich nicht so genau. Und damit wurde ja auch bestätigt das du wieder aufgenommen wirst und keines wegs unter den Anforderungen liegst. Ein einfaches "ihr habt mir doch gesagt ich bin wieder aufgenommen habt ihr mich im RSC vergessen oder gibts noch Probleme" wäre besser rüber gekommen wie deine Aussage, gibst du mir Recht oder? Es kam für mich eben sehr provozierend und genervt rüber.

  • @scholes15 muss ehrlich gestehen, hätte ich dein Kommentar vorher gelesen, hätte ich mich nicht so beeilt und das nicht schnell mit dem Handy gemacht.


    Das mit den Ansprüchen verstehe ich nicht. Du wusstest worauf du dich einlässt, als du dich beworben hast. Du wurdest zurecht deaktiviert und sofort wieder aufgenommen als du dich gemeldet hast. Da gibt es nichts mit "auf der schwebe", für dich gelten weiterhin alle Anforderungen wie für alle anderen auch. Also mach dir da keine sorgen.


    Das mit der Crew wurde vergessen, aber deswegen muss man nicht so einen respektlosen Post schreiben. Du hattest mir geschrieben und alles wäre in ruhe geklärt gewesen.


    Versuch dass nächste mal einfach ruhiger zu bleiben. Wenn solche Sachen sind, versuchen wir das Problem schnell zu lösen. Und keine Angst, hier würde kein Mitglied nur "halb" aufgenommen werden. Ganz oder gar nicht.


    Hast du die Einladung schon angenommen? Sollte noch was sein, einfach kurz Bescheid sagen. :)


    P.S. Nur mal so eine kleine logische Anmerkung: hätten wir dir im Forum wieder Rechte gegeben, wenn wir dich hätten kicken wollen? Wohl eher nicht. :)

  • Sollte doch eine Crew für Erwachsene sein ... da gehört es halt einfach auch mal dazu nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und manches nicht öffentlich im Forum sondern pers. zu lösen.


    Es liest sich vieles anders als es gemeint ist und manche Diskussion kann man sich mit persönlichem Nachfragen bei einem "Crewvorstandsmitglied" einfach sparen. :)


    War ein Missverständnis - fertig.


    Die Deutschen lieben halt ihre Bürokratie ... :D

  • Hallo Broz und Siz,


    Im Laufe des Tages wird wieder eine Aufräumaktion der Community stattfinden, über längere Zeit Inaktive Member werden aus der Community entfernt.


    Also nicht wundern, warum so viele Member z.B. im RSC entfernt wurden.


    Sollte jemand ungewollt und aus Versehen entfernt worden sein (was ab und zu leider passieren kann, wenn wir Abwesenheiten nicht mehr auf dem Schirm haben), können sich diejenigen auch ohne die BROz Mitgliedsrechte hier wieder melden. Wir schalten diejenigen dann natürlich gerne wieder frei.

  • Hallo Broz und Siz,


    es wurde im Forum aber vor allem im RSC aufgeräumt.


    Im RSC wurden alle Mitglieder mit dem Forum abgeglichen. Dabei kam raus, dass einige Karteileichen irgendwie im RSC vergessen wurden. Aber es gab auch einige User, die hier kein Konto hinterlegt haben oder nur Gast waren.


    Deshalb die bitte an jeden von euch. Ladet keine Leute in die Crew ein oder nehmt ihre Anfragen an. (Waren bestimmt eh irgendwelche ehemaligen Mitglieder, die sich eh nie im Forum blicken ließen aber ich bitte trotzdem mal drum). Danke.


    Eine weitere Bitte an euch wäre, dass ihr in eurem Profil hier im Forum immer euren RSC Namen verlinkt. Den aktuellen bitte. viele haben alte, inaktive drinnen stehen.
    So seid ihr eindeutig im RSC identifizierbar und es kann euch nichts ausversehen passieren.


    Sollte ich jemanden zu unrecht gekickt haben meldet euch einfach kurz, dann reaktiviere ich euch wieder.

  • Hi Leute, es tut mir leid dass ich ewig inaktiv war. Ich wusste damals nicht einmal dass man das irgendwo eintragen soll, aber jetzt weiß ich es. Ich hab für lange Zeit mit dem zocken aufgehört und und war immer anders beschäftigt. Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder öfter am Start und aktiver.


    MfG
    Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!