Community Mitglieder / Forenrechte

  • Hallo liebe Mitglieder der BROz Community,


    ich möchte Ankündigen, dass in den nächsten Tagen wieder eine Aufräumaktion der Community statt findet, d.h. Karteileichen werden aus der Community entfernt.


    Diese Ankündigung wird von mir gemacht, damit die bestehenden Mitglieder sich nicht wundern, warum so viele Member z.B. im RSC entfernt wurden.
    Außerden ist die Info öffentlich. Sollte also jemand ungewollt und ausversehen entfernt worden sein (was ab und zu leider passieren kann, wenn wir Abwesenheiten nicht mehr auf dem Schirm haben), können sich diejenigen auch ohne die BROz Mitgliedsrechte hier wieder melden. Wir schalten diejenigen natürlich gerne wieder frei.
    Dennoch hoffe ich auf einen reibungslosen Ablauf ;)


    Unseren BROz und SIZz wünsche ich weiterhin viel Spaß in der Community und schon mal ein schönes Wochenende :)

  • Hi,


    falls du dran denkst, wenn nicht sowieso geplant denke ich man könnte @Ardolai und @m0wgli auch gleich mitentfernen.


    Ardolai hat uns ja nur gebraucht um seine Heists zu machen, und von Mowgli bin ich sehr enttäuscht, da ich mich damals eingesetzt habe das man Ihn wieder bei den Broz aufnimmt. Tja man lernt nie aus ....


    Ardolai war eh schon lange nicht mehr im Forum und bei Mowgli sind es erst 4 Wochen quasi, denke aber kann man dennoch löschen - siehe nächsten Satz.


    Haben gestern in ner Outlaw-Sitzung darüber geredet - sämtliche Broz wurden von beiden von Ihrer Freundesliste gelöscht.


    Danke und liebe Grüsse
    Pepi

  • Basti msv kann auch entfernt werden
    Hat mich auch enttäuscht da ich mich für ihn eingesetzt habe.

  • Hallo michelle15690


    Sorry für die Inaktivität aber ich hatte die letzte zeit viel Stress auf arbeit und privat wäre das möglich mich bitte wieder mir ein zu fügen danke jan1991

  • Hallo michelle15690


    Sorry für die Inaktivität aber ich hatte die letzte zeit viel Stress auf arbeit und privat wäre das möglich mich bitte wieder mir ein zu fügen danke jan1991


    Das ist kein Problem. Ich würde dich nur bitten, dass nächste mal die Abwesenheit in dein Profil einzutragen und/oder im Abwesenheits Thread eine kurze Nachricht zu hinterlassen.


    Ich wünsche eurer bald kleinen Familie alles Gute :)

  • Auch in deinem Fall gilt: Forenaktivität ! Deine vier Beiträge incl. Vorstellung ist von einer von uns gewünschten Beteiligung weit entfernt. ;) Falls Abwesend....bitte eintragen im Forum.

    Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist ...



  • Hallö,


    naja habe mit GTA soweit aufgehört, da ihr eigtl nur sehr viele Rennen fahrt. Da ich in GTA eine lange Zeit nicht aktiv war und Rockstar mich für Feuerwerkskörper verbannt (und auf 0$ gesetzt hat), habe ich keine der neuen Autos. Diese sind aber einfach um einiges schneller als alles was ich habe, womit mir das Rennen fahren keinen Spaß macht. Ich kann aber verstehen, dass viele von euch sehr aktiv waren und gerne dann auch die Fahrzeuge nehmen, die sie sich hart erarbeitet haben. Nur mir macht es kein Spaß, auf der Geraden von mehreren Leuten überholt zu werden.


    Ist also nicht schlimm wenn ihr mich aus der Crew werft, solange ich hier noch andere Spiele mit euch spielen kann.


    Grüße

  • @RobinKnight du wirst nicht aus der Crew geworfen nur weil du kein GTA spielst. Das machen hier genug Leute nicht mehr. Daher sind wir ja auch keine reine GTA Crew mehr sondern sehen uns mehr als Gaming Community in der wir alles zusammen spielen können was uns Spaß macht. Daher Rockstar Crew vllt aber hier im Forum bestimmt nicht ;)

  • Ist das wirklich Euer ernst. Nur weil ich im Forum nicht so aktiv bin. Kann ich jetzt bei GTA nicht mehr in der Crew mit den Leiten auf der PS4 zocken.


    Diesen Satz verstehe ich nicht? Natürlich kannst du mit den Leuten auf der PS4 zocken, aber als Mitglied wird eben ein gewisses Maß an Forenaktivität erwartet. Steht doch auch dabei wenn man sich bewirbt? Und es wurde ja schon öfters angekündigt, dass Leute die sich quasi registrieren aber nicht am Forenleben teilnehmen, wieder aus der Community gelöscht werden, da man ja sonst über Jahre irrsinnig viele Karteileichen (die auch Speicherplatz brauchen) ansammelt.

  • Ist das wirklich Euer ernst. Nur weil ich im Forum nicht so aktiv bin. Kann ich jetzt bei GTA nicht mehr in der Crew mit den Leiten auf der PS4 zocken.


    wäre trotzdem schön auch wenn es vergessen wurde das man da vllt einen etwas anderen Ton anstimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!