Herzlichen Glückwunsch!

  • Wer ist denn der Fahrer mit dem gelben Bike? Der sollte auf jeden Fall mal in die Werkstatt, der Vorderreifen hat ja schon fast keine Luft mehr *lach*


    Jaaah, das ist nun der Punkt, wo sich die Profis unter den Fotokünstlern von den Hobbyknipsern unterscheiden ... die Luft musste extra raus, damit die Proportionen der drei Bikes perfekt zueinander passen! ;)

  • Von mir auf diesem Wege auch nochmal !!! Herzlichen Glückwünsch !


    Aber mir war´s eh klar, dass der Gewinner schon fest steht, so viele geile Bilder wie du schon für uns gemacht hast !
    Bin da immer noch saumäßig froh dass du in unserer Crew bist ! (Nicht nur wegen der Fotos !!)


    Grüße

  • Von mir auf diesem Wege auch nochmal !!! Herzlichen Glückwünsch !


    Aber mir war´s eh klar, dass der Gewinner schon fest steht, so viele geile Bilder wie du schon für uns gemacht hast !
    Bin da immer noch saumäßig froh dass du in unserer Crew bist ! (Nicht nur wegen der Fotos !!)


    Grüße


    Willst du jetzt unbedingt dass ich rot werde ??? :) Ich danke dir trotzdem Stefan!

  • Glückwunsch zum Sieg!


    Der Stefan hat recht, bei so vielen Bildern die du schon gemacht hast, musst ja mal ein gutes dabei sein! :ironie:


    Mir gefällt das Motiv sehr, scheint viel einfacher zu sein als die anderen Siegerbeiträge aber es hat viel Dynamik weil es nicht einfach gestellt wurde sondern mitten aus
    einer Rennszene kommt wie sie in GTA sicher jeden Tag zu Stande kommt aber nie festgehalten wird.


    DoppelDaumenHoch! :thumbup:


  • Die Szene war aber gestellt *hust* xD

  • Liebe BROz und SIZ's,


    ich meld mich mal in eigener Sache hier unter diesem Thread, der ja vom @berti145 damals erstellt wurde, da ich denke, dass es hier vielleicht ganz gut hinpasst.


    Zum Einen möchte ich euch gern etwas mitteilen, über das ich mich sehr freue und das mich die vergangene Woche sehr auf Trab gehalten hat.
    Auch wenn es in den Augen vieler (meine geliebte Familie eingeschlossen nono ) blödsinnig erscheint, so ist es doch für mich grad äußerst spannend. :P


    Und zweitens möchte ich sagen, das mir die Community der BROz viel bedeutet und ich froh bin, ein Crewmitglied zu sein !! :)
    Die Vertrautheit und Hilfsbereitschaft ist immer wieder genial. Ich denke, in keiner anderen Crew hat man so einen Spaß bei gleichzeitiger Professionalität und Gelassenheit (hehe ;) Ausnahmen bestätigen die Regel!)



    Nun zum ersten Punkt.


    Wie einige schon wissen, hatte ich ja letzten Montag mein einjähriges Jubiläum :party_dancers: mit meinem twitter account, wo ich nur GTA Bilder poste.
    Das tolle daran war, dass genau an diesem Tag meine Zahl der Follower die 2000 Marke erreichte. Einer davon ist seit dem Cunning Stunts Foto contest übrigens auch Rockstar Games, was mich natürlich ganz besonders freut.
    In der GTA Twitter Community sind wir etwas verrückt und reagieren auf solche Ereignisse immer mit Gratulationen, Bauchpinseleien etc. :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
    Es ist ne verrückte aber auch eine sehr liebenswerte interessante Community mit tollen Leuten.

    Der Hammer aber war, dass genau an diesem Tag ein Bild von mir auf meinem Instagram account von Rockstar repostet wurde und innerhalb weniger Stunden über 30.000 Likes bekam, echt witzig dieses Phänomen.
    Zu meiner Freude abonnierte dann Rockstar Games auch meinen Instagram account.
    Nun muss man wissen, das dies der Traum von vielen ist, und die meisten jahrelang vergeblich darauf warten. Und ich hab mal wieder durch ein Bild, was noch nicht einmal besonders ist, Glück gehabt :P


    Ich hatte ein Bild mit einer Photo App relativ einfach bearbeitet/verfremdet. Die Original Snapshots finde ich übrigens alle viel besser pillepalle




    Sofort bekam ich von vielen in der Community den Hinweis, dass Rockstar mir folgen würde und eine Welle von Gratulationen und Anfragen für Fotosessions schwappte über mich.
    Da muss man echt aufpassen, dass man das nicht zu ernst nimmt und sich fühlt wie King Lui im Affenkäfig :wink:


    Ich für meinen Teil freue mich zwar, sehe das ganze aber auch als eine Art Studie an, die ich ne Zeitlang betreibe, um zu sehen, wie sich sowas anfühlt.
    Die Balance zu halten ist manchmal gar nicht so einfach.


    Nun ist es aber ja auch so, dass ich für die Fotogeschichten manchmal (vielleicht jetzt erst mal ein bißchen öfter) auch ohne die BROz mit meinen Leuten aus den Foto-Crews unterwegs bin.
    Ich werde dies aber begrenzt halten und ...



    nun zum zweiten Punkt


    ... meine Hauptaktivitäten weiterhin auf die BROz konzentrieren, da hier mein sog. "Zuhause" ist :thumbs1:
    Mir ist wichtig, das noch einmal deutlich zu machen und allen zu danken, die mir bei meinen verrückten Fotoideen immer mal wieder hilfreich zur Seite stehen ohne hier alle nennen zu können. :danke:


    Und für alle, die mich nicht so gut kennen, ich spiele GTA (übrigens mein erstes Online Game!) in erster Linie wegen der genialen visuellen Reize, die ich am liebsten alle im Bild festhalten möchte ;)
    Das Aussehen der Fahrzeuge, die Klamotten und ganz besonders auch Wetter und Tageszeit sind mir wichtiger als KD Rate oder Rennsiege. :klatscher:


    In diesem Sinne ... immer locker bleiben .... I love you all :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von snowgoose95 ()

  • Hast du dir verdient, deine Bilder sind immer echt Klasse und haben Stil! :thumbs1:

  • uuuuhhhh haben wir jetzt also ne kleine Fame Bitch bei uns? :ironie: Von ganzem Herzen gratulier ich dir dazu. Bilder sind wahnsinn und gefallen immer wieder aufs neue!!!

  • Micha, von mir auch eine Gratulation !!!!!


    Und ein Dickes Danke für die tollen Bilder die uns immer wieder vom Hocker hauen !!!


    Wenn du mal nen etwas bekloppten ablichten willst, dann bin ich gern dazu bereit. Musst mir nur sagen was ich wie machen muss ! Ich pack dann meine ganzen Sprengdinger in den Kofferraum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!