Der BROz Merchandise Shop

  • Da ich ja durch das verpasste Crew-Treffen quasi Geld gespart habe, habe ich das direkt mal reinvestiert und mir endlich mal was aus dem Shop bestellt.


    Hatte ja ursprünglich als einer der ersten "hier" geschrien, aber bisher irgendwie noch nichts bestellt. :rolleyes::whistling:


    Habe dann mal schön, um den Proll-Faktor in der Crew zu erhöhen, das Tank-Top bestellt.
    Wenn das rechtzeitig da ist, wovon ich ausgehe, kann das auch direkt mal mit in Urlaub!

  • Ich muss sagen, dass die Logos trotz ihrer vielen Details und verschiedenen Farben auf dem Stoff klasse aussahen! Auch die Logos auf Beran's Auto sind gut gelungen!


    Werde mich da wohl doch noch mal ran setzen müssen, um mir mein eigenes Shirt zu basteln :D

  • Ich hoffe das ist hier im richtigen Tread???
    Ich hätte eine Idee für ein T-Shirt, Pullover, Tasse, Toilettendeckel ect. und zwar



    das Logo. und oben drüber : (serious) "gaming community" oder der "Ingame Name" oder" Keine Angst"
    und das passt finde ich am allerbesten zudem was unter dem Logo stehen soll und zwar "der (bzw die) will doch nur Spielen"
    Dieser typische Hunde Besitzer Spruch denn man dann nur noch so halb mit bekommt weil Hund einen schon anfällt.
    Das serious hab ich in Klammern gesetzt weil ich nicht weis wie es passt.
    Ich wollte mit dem Serious ausdrücken das wir halt eine Erwachsenen Gaming Com. sind die ernsthaft Spaß am vernünftigen, lustigen gemeinschaftlichem Zocken hat. ooooh noch eine Idee.
    Oder Serious Fun Gaming Community ???
    Ich hatte auch schon die Idee ein Stencil (Sprühschablone) anzufertigen aus dem Logo, und dann Graffitis damit zu sprühen. Hab das aber schnell wieder verworfen weil ich nicht möchte das das irgendwie Rechtliche folgen für uns haben könnte wenn ich Bonn, Köln, Leverkusen und Düsseldorf damit zubombe und ich dabei erwischt werden sollte.
    Ich muss mal zum Arzt gehen mir andere Pillen aufschreiben lassen, Ihr lest ja was ich für Ideen habe ;)
    Ich hoffe man kann den Gedanken den ich hatte all das wofür wir stehen, was uns ausmacht und was wir
    sind mit etwas Ironie und Humor darzustellen raus lesen :).


    P.S. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, Ich fand die Designs des Crew Merchandise lange Zeit total Geil.


    Aber wenn ich jetzt in den Shop gucke seh Ich ganz viele Seiten mit Artikeln die gleich aussehen.
    Hey und wir sind doch mehr als ein Logo!! Keine Ahnung warum ich so denke vielleicht hab ich mich
    satt gesehen am Logo.
    Das ist nicht als negative Kritik oder als schlecht machen der ganzen Arbeit, Mühe und Zeit zu verstehen die hinter dem Shop steht.
    Eher das Gegenteil ich finde es sehr beachtenswert was in kürzester Zeit aus dem Shop geworden ist.
    Wie wenige von uns sowas großes geschaffen haben und wie sich die Produktpalette immer mehr verbreitert hat. Das mit dem Toilettendeckel mein ich ernst ;-).


    voller Lob und tiefstem Respekt
    Sven


  • Ja das mit dem broz logo auf fremdes Eigentum sprühen Bitte nicht machen!
    Ein shirt mit dem logo (wie kann man sich daran sattsehen? ;) ) und dem ingame namen gibt es schon.

  • Erstmal bin ich echt stolz darauf in einer Crew zu sein die wirklich das beste was ich in meinem Gamerleben schon erlebt hab. Und IHR seid es, jeder einzelne, so individuell Er oder Sie auch sind, die die BroZ zu dem machen was Sie sind.
    Und dann noch mit eigenem Merchendise shop, ich kenn keine Spiel Gemeinschaft die so etwas macht. Da kommt ja fast schon Rockstarfeeling auf.


    Ich hab mir das alles nochmal genauer angeschaut. Und die Artikel wo halt nicht nur das Logo drauf ist
    gefallen mir Persönlich gut. Nur meine Meinung, ich hoffe die darf ich auch vertreten ohne das sich jemand persönlich angegriffen fühlt.
    Ich hab mir Gedanken gemacht wie ich das mit dem "Satt gesehen" besser ausdrücken kann.
    Bei den Artikeln auf denen das Logo allein drauf ist ändert sich lediglich das Material und die Größe
    unseres Logo´s. Daher die Aussage mit dem Satt gesehen. Ich hätte besser eintönig oder langweilig sagen sollen.
    Das es das ganze mit Namen schon gibt weiß ich. Darum geht es mir auch gar nicht.
    Was mir aber immer wieder auffällt ist das das "B" stellenweise aussieht wie eine "13".
    Scroll einfach mal nach oben und schau Dir das Logo an!!


    Ist das so gewollt ?? bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist??
    Auch wenn ich mich dadurch jetzt eventuell unbeliebt gemacht habe bei einigen.


    Ich sah das eigentlich als eine Art kreatives Brainstorming an. Ich will halt den BroZ
    etwas zurück geben, mich persönlich etwas mehr einbringen, über die Spielewelt hinaus.
    Weil ich wahrscheinlich zum ersten mal hier einfach so Akzeptiert wurde wie Ich bin.


    Oh weia jetzt wirds auch noch philosophisch.. nix wie weg,, schon wieder so ein langer Text
    sorry..
    jetzt hab ich hier auch noch alles voll gespamt. Die schreiberei sollte nicht sooooo eskalieren.
    Demnächst Predigten und Romane nur noch über Teamspeak :)
    MfG
    Sven


    2 Mal editiert, zuletzt von Svendrix ()

  • Ich hatte das mit dem Sattsehen scherzhaft aufgefriffen... Natürlich kann und soll sich jeder einbringen! @Svendrix hau einfach raus, was du an Vorschlägen hast, ob es umsetzbar ist, wird sich zeigen. Du machst dir glaube ich viel zu viele Gedanken, wie deine Ideen ankommen, aber das brauchst du nicht.

  • Man kann gut raus lesen das du es nicht böse meinst @Svendrix von daher brauchst du dir echt keinen Kopf machen, alles gut Keule;) Vielleicht kannst man ja das ein oder andere von dir umsetzen, nur das mit den Grafitis ist wirklich keine soooo gute Idee, bitte lass das, glaub das nennt man Vandalismus und lässt sich uns ganz leicht zuordnen ;)

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • @ Trinity Wie meine Ideen ankommen macht mir keine Sorgen. Ich hatte die Befürchtung das ich das schlecht erklären kann. :sleeping:
    Das nächste mal mach ich direkt eine Zeichnung. lol


    @mokaziz hey genau und genau das wollte ich ja nicht. das man mich wegen Vandalismus dran bekommt und das durch mein Verhalten der ganze Haufen hier Ärger bekommt. Da hätte ich ja gleich Adresse und Telefonnummer von Mir dahin Sprühen können. Ne ne also so Dumm und Fahrlässig bin ich nicht.
    Die wilden Zeiten wo ich Nachts mit Taschen voller Farb-Dosen um die Häuser gezogen bin und Tags über gemalt hab sind vorbei.


    Die Idee, ein kurzer Geistesblitz, wurde von der Vernunft schnell Vertrieben.


    Einmal editiert, zuletzt von Svendrix ()

  • Nochmal zu dem Thema Grafiti: Ich habe das nur so überflogen und ja, es heißt Vandalismus und ich wurde mehrere Male bei Jet Set Radio Future darauf hingewiesen, dies nicht im realen Leben (was ist das? kann man das essen?) zu tun. Worauf ich eigentlich hinaus will: man kann irgendwo anfragen, ob man eine Wand besprühen darf und das auf ganz legalem Weg.

    Wenn du keinen Spaß hast, gehst du mit der falschen Einstellung dran!

  • 10€ Preisnachlass ab 50€ Einkaufswert


    Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch was aud dem BROz Shop möchte und 50€ Einkaufswert zusammen bekommt kann am Ende wieder 10€ sparen:


    Alle Details im Überblick:10€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 50€
    Zeitraum: 19.11.2015 bis 22.11.2015
    Gutscheincode: SNOW15
    Mindestbestellwert 50€. Gültig bis 22.11.2015. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Gutscheincode ist nicht anwendbar auf Geschenkgutscheine.

  • Hey Leute,
    entweder bin ich zu doof oder mit dem Link zum Shop stimmt was nicht. Wollte stöbern aber ich finde keine Broz Sachen?!
    HILFE :D

  • Bei mir geht jetzt auch wieder alles sehr komisch denn heute morgen ging es partout nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!