Der BROz Merchandise Shop

  • Genau so eine :), nur das das logo Ca doppelt so groß ist das es auch richtig auffällig ist !



    Da unser Logo nur noch in den Maßen 512x512 existiert ( mir ist der Laptop abgebrannt auf dem die Photoshopdateien hochauflösend lagen ) können wir die Leider nicht größer machen.


    Spreadshirt unterbindet bei den unterschiedlichen Materialien/Druckverfahren die Größe auf ein Minimum, daran können wir nichts ändern.




    Desweiteren wurden gestern noch ein paar Artikel von unseren Damen für unsere Damen eingestellt.
    Auch habe ich (hoffentlich richtig) den Wunsch auf Werbung im Nackenbereich umgesetzt und einen Ultra gamer Hoodie eingestellt^^



    Edit:
    Versand scheint recht schnell zu gehen, gestern bestellt und gerade die Versandmail bekommen ;)

  • Sehr schade aber danke für die mühe bestelle sie wahrscheinlich trotzdem :)

  • Könnt ihr eins mit V-Ausschnitt machen?
    Ansonsten gefällt mir das im Batman-Look schon, Oschi!


    Geil wäre auch das Cover von GTA mit diesen winkligen Fenstern mit einigen Bildern aus der Crew zu füllen und "BROz Gaming Community" anstatt Grand Theft Auto... Nur so als weitere Idee :D


    Edith fragt, ob auch Alloverprint möglich ist

  • Da bin ich mir nicht sicher, aber ganz zur Not gibt es ja das Rückgaberecht. ;)


    Damit aber Vorsicht. Gilt bei den meisten Shops so, dass speziell hergestellte Artikel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Ist z.B. bei Brillen mit Sehstärke so. Bei Spreadshirt anscheinend auch:


    Zitat


    Ausnahmen vom Widerrufsrecht
    Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.



    Also ich würde gerne ne Tasse und ein Shirt haben. Sobald es das mit V-Ausschnitt gibt, nehme ich gerne eins. Ganz einfach nur mit Logo drauf. Ich bekomme aber öfters mal Beklemmungen, wenn ich die mit Rundhals anhabe :D


  • danke an @Das_Oschi , @Godzilla1337 und alle anderen, die den shop realisiert haben. werde mich auch mal umschauen und vielleicht kommen ja noch einige gute vorschläge, was man so umsetzen könnte. auf jeden fall daumen hoch, mega aktion :thumbup:


    einen vorschlag/bitte hätte ich:


    wäre es möglichen, diesen hoodie ein zweites mal einzustellen, nur dass das logo vorne drauf ist anstatt hinten?

    Einmal editiert, zuletzt von turbotablet ()

  • Damit aber Vorsicht. Gilt bei den meisten Shops so, dass speziell hergestellte Artikel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Ist z.B. bei Brillen mit Sehstärke so. Bei Spreadshirt anscheinend auch:




    Also ich würde gerne ne Tasse und ein Shirt haben. Sobald es das mit V-Ausschnitt gibt, nehme ich gerne eins. Ganz einfach nur mit Logo drauf. Ich bekomme aber öfters mal Beklemmungen, wenn ich die mit Rundhals anhabe :D


    V-Ausschnitt ist drin.


    danke an @Das_Oschi , @Godzilla1337 und alle anderen, die den shop realisiert haben. werde mich auch mal umschauen und vielleicht kommen ja noch einige gute vorschläge, was man so umsetzen könnte. auf jeden fall daumen hoch, mega aktion :thumbup:


    einen vorschlag/bitte hätte ich:


    wäre es möglichen, diesen hoodie ein zweites mal einzustellen, nur dass das logo vorne drauf ist anstatt hinten?


    Meinst du das "Gamer" und das "BROz" Logo vorn? Das wird nichts?


  • Da unser Logo nur noch in den Maßen 512x512 existiert ( mir ist der Laptop abgebrannt auf dem die Photoshopdateien hochauflösend lagen ) können wir die Leider nicht größer machen.


    Darum kann ich mich kümmern, muss nur konkret wissen welche Größe und Format benötigt wird.

  • das wär ja super wenn das möglich wäre mic. Wenn es möglich dann vermutlich so groß wie möglich damit man es für alles nutzen kann was noch kommen wird.

  • Gerade entdeckt .....
    Ich hätte da nen Größenwunsch wegen dem Mauspad und dem Logo drauf in Schwarz.
    43,5 x 35 cm. Ist das möglich?


    Hab mir vor zwei Jahren eines gekauft für nen 10ner Razor Goliathus.
    Sind halt diese extra großen Gamerpads und jeden Cent wert! :thumbup:

  • @MIC


    Könntest du dich mit @HermannMeier kurzschließen? Er hat mir das selbe Angebot gestern per PN gemacht und vielleicht könnt ihr euch da gegenseitig unterstützen.


    Das wäre auf jedenfall top, wenn ihr beiden das realisieren könntet ;)


    @FrontSix


    Muss ich mal schauen obs die Größe gibt


    Ivh werde aber bei allem erstmal warten was bei der Sache mit dem größerem Logo rauskommt

  • @MIC


    Könntest du dich mit @HermannMeier kurzschließen? Er hat mir das selbe Angebot gestern per PN gemacht und vielleicht könnt ihr euch da gegenseitig unterstützen.


    hab ich gemacht, wir arbeiten parallel an verschiedenen Möglichkeiten. Eine neue PS-Datei wäre natürlich deutlich wertvoller. Leider ist der Schild mit den Flügeln extrem kompliziert, die Innereien dafür ziemlich einfach. Noch irgend eine Ahnung wo die Flügel mal geklaut worden sind?


    hab jetzt erstmal eine druckfähige Datei mit 300dpi und mit einer Kantenlänge von 200x200mm erzeugt (etwa 5 mal so groß wie vorher). Auf dem Rücken oder vorne ist es schon ein ziemlich fetter patch. Sollte jetzt auf keinen Fall mehr pixeln, es wird jetzt aber immer schwieriger wenn es noch größer werden soll.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!