Der BROz Merchandise Shop

  • Lässt sich auf dem Druckbogen auch eine andere Farbe unterbringen ohne damit einen großen Mehraufwand zu haben?


    Ich denke da da an eine weiße Variante für die Scheibe die nicht so auffällig ist wie das Grün.

  • Davon gehe ich aus. Hab bisher keine zwei Versionen eines Aufklebers auf einen Bogen gemacht. Da der Bogen aber bisher immer, egal welche Farben in meinem Design waren 40,- Euro gekostet hat, ist das kein Problem, denke ich. Schick mir einfach einen Entwurf.
    Ich werd das morgen mal verifizieren und sag dann Bescheid. ;)

  • So, aktueller Stand:
    Waschstrassenfest laminiert, mit geplotteter Web-Adresse drunter. Das Grün ist ziemlich hell, kommt durch die Sonne heute. Wirkt real nicht so hell.


  • Wo findet man diese Sticker?
    Ich habe den Shop durchgeschaut aber nicht gefunden oder hab ich das nur Übersehen?


    P.S.
    könnte man evtl noch Kugelschreiber mit ins Sortiment reinpacken?

    „Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

    Hhmquhy.pngbogFQac.gifi06MSzY.png

  • Lässt sich auf dem Druckbogen auch eine andere Farbe unterbringen ohne damit einen großen Mehraufwand zu haben?


    Ich denke da da an eine weiße Variante für die Scheibe die nicht so auffällig ist wie das Grün.


    Mist, das hab ich glatt verdrängt. Aber kein Problem, frag ich morgen nach. Meinst du zweifarbig s/w oder in Grautönen?


    @ADRlAN1988 Wie weiter oben im Thread zu lesen hab ich mir die Sticker bei "meiner" Grafikbude, bei der ich auch beruflich öfter was machen lasse machen lassen. :)
    Ja, ich würde die auch teilen, ich glaube die erste Version ohne Adresse und Laminat lag bei 74 Cent/Stück. Ich denke die laminierte mit Adresse wird auch so liegen. Versand käme noch dazu.
    Ich hab ehrlich gesagt aber nicht vorher drüber nachgedacht, wie die Abwicklung laufen soll. :)
    Wenn einer ne Idee hat... immer her damit.

  • Ich will so ein scheibenaufkleber einen in weiss für die heckscheibe mir addi und ich eine grüne für die Haube ohne addi wie im game:) Bitte um pn

  • So en Aufkleber ohne Adresse würd ich au gern ham, bzw lieber drei ;)


    Ist ja quasi en Must Have fürs Auto wenn man zum Crewtreffen kommt :)

    _________________________________________________
    Respektiere die Meinung eines Jeden, auch wenn du damit nicht übereinstimmst.



  • Hab heute morgen noch mal kurz nachgefragt. Die S/W-Variante sähe so aus:



    Einmal auf schwarzem und einmal auf weißem Hintergrund, damit man sieht, wie es jeweils wirkt. Der Aufkleber selber hat dann die Umrisse des Logos, wie bei den bunten auch.

  • Ok, um den Shop-Thread hier nicht vollzuspamen:


    wer einen oder mehrere Aufkleber möchtet, sagt mir einfach wie viele und welchen (bunt oder grau). Die sind aber dann alle mit Adresse. Die ist einzeln geplottet, so dass man sie einfach weglassen kann beim Aufkleben. Ich weiß aber nicht, was ich nachher mit einzelnen Adressen soll? ;)
    Das Stück kostet 85 Cent (durch die größere Fläche mit der Adresse drunter passen weniger auf die Folie) und dann kommen noch 62 Cent für den Versand im Briefumschlag dazu. Zahlung per Paypal. Adresse sende ich dann per PN.
    Dann noch die Adresse, wo der Brief hin soll.


    Beran

  • Godzilla hatte mir noch eine s/w Variante geschickt, die hab ich jetzt umgesetzt und mal aufs Auto gebäppt! :)


    Unten als freistehenden Plott und in der Mitte schwarzer Druck auf weißer Folie mit Laminat.


  • Sehen wirklich super aus die Aufkleber :thumbup: . Selbst meiner Frau findet den auf dem Auto schick. Nur Kühlschrank und Breifkasten fand sie irgendwie doch nen bissel zu viel :aufsmaul: . Danke Beran....bin begeistert.

  • brauch auch immernoch welche schön das mal was zurück kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!