Der BROz Merchandise Shop

  • Als alternative gibt es ja den Thermobecher :P
    So bleibt das Bier immerhin lange kühl... oder warm, je nach dem :D


    Den Thermobecher hatte ich mir mal geholt, der ist leider qualitativ nicht zu empfehlen, ich nutze ihn allerdings mittlerweile als Buntstift Dose, dafür taugt der ganz gut.

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Autsch... nen Thermobecher als Alternative für nen Masskrug?... In Bayern ist das n grobes Foul :) Fast schon Frevel :)


    Und wir trinken das Bier schon zügig genug, dass es nicht warm wird ;)

  • Nunja... Mann kann das Bier aber auch direkt aus der kühlen Flasche trinken :whistling:
    So spart man sich den lästigen Schaum und das reinigen des Kruges ;)

    „Man hört nicht auf zu spielen nur weil man älter wird. Man wird älter weil man aufhört zu spielen!“

    Hhmquhy.pngbogFQac.gifi06MSzY.png

  • Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

  • Autsch... nen Thermobecher als Alternative für nen Masskrug?... In Bayern ist das n grobes Foul :) Fast schon Frevel :)


    Und wir trinken das Bier schon zügig genug, dass es nicht warm wird ;)


    A Kumpel von mir stört das nicht. Er macht sich des ganz einfach wenn wir im Biergarten sind. Der läuft dann in jedem Tisch hin und schüttet die ganzen Noicherl zam und freut sich, wenn er ne halbe Maß dann hat

  • Also zu den großen Logos auf dem Shirt kann ich sagen das nach 4 Jahren immer noch alles ok ist. Die Qualität ist super. Hatte mir für das CT mehrere machen lassen.




    Bash-2701 streamt auf Twitch als bashTekker:popcorn:

  • Die Logos in sehr hochwertig. Hab 2 T-Shirt's mit dem großen Logo, die sind alle noch einwandfrei.


    Ich hoffe bald kann ich die wieder zum CT anziehen. :)

    Sei nett zu allen Menschen,
    die Du auf Deinem Weg triffst,
    denn wenn Du einmal abstürzt,
    triffst Du sie alle garantiert wieder.

  • Ich hätte noch einen Wunsch. Einen Hoodie für Männer mit Kontur Logo vorne groß. So wie der graue für Frauen.
    Vllt auch in mehreren Farben. Würde den dann öfter zum Streamen anziehen :)

  • Durch das personalisieren kannst du es da aus Wählen und sogar die Farbe aussuchen und größe und das andere Logo
    Wegnehmen
    Sehr cool gemacht


    Und ein Frage wie fahlen die Größen aus

    Moto Gp saison 2 start 16.03.2018

    So Verletzlich wie die Flügel Der Schmetterlinge
    Ist auch die Seele des Menschen
    Daran Sollten wir im Umgang Miteinander Denken

    Einmal editiert, zuletzt von dragond ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!