Die BROz (PS3/PS4/PS5/PC)

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei









    Schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Was dich hier erwartet, erfährst du nun im Folgenden:


    Wir sind eine aktive Gaming Community für Erwachsene. Entstanden aus einer reinen Playstation-Community beherbergen wir mittlerweile nicht nur Konsolenmitspieler, sondern eine plattformübergreifende Gemeinschaft. Bei uns finden auch PC Spieler einen Platz um ihr Hobby, das gemeinsame Spielen, zu verwirklichen.


    Uns ist ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Dazu gehört eine gewisse charakterliche Reife. Deshalb gibt es bei uns die Einschränkung, dass wir nur Erwachsene Ü20 als Mitglieder aufnehmen. Bei uns wird niemand zum gemeinsamen Spielen gezwungen, wir sind kein Clan, sondern eine Spielgemeinschaft. Wer Lust hat mit anderen BROz oder auch SISz (unsere weiblichen Mitglieder) zu spielen kommt einfach in den Teamspeak (PC) oder in eine Party auf der PS. Man kann da natürlich auch einfach nur abhängen, wie es neudeutsch heißt und sich mit den anderen austauschen.


    Neben Dauerbrenner-Spielen wie zum Beispiel GTA V, RDR 2, PUBG, Rainbow Six Siege oder Fortnite, Fifa etc. werden auch gerne einmal ältere Spiele hervorgekramt, um auch hier und da eine oder mehrere Partien zu spielen. Nicht selten kommt es dabei vor, dass jemand aus der Gruppe das Ganze rein zum Zeitvertreib auch auf YouTube oder Twitch streamt. Ebenfalls finden bei uns regelmäßige Events statt, die von Mitgliedern geplant und ausgeführt werden. Gegenseitige Hilfestellung im Spiel ist für uns Ehrensache. Wir spielen aber nicht nur reine Multiplayer Games, sondern gerne auch Singleplayer Spiele, wie zum Beispiel Assassins Creed. Darüber tauschen sich die Spieler im Forum aus und helfen einander mit Tipps und Tricks.


    Wir sind eigentlich ein recht entspannter Haufen Spielverrückter, die in einer lockeren und zwangslosen Umgebung einfach nur mit Gleichgesinnten spielen wollen. Ambitionen als Liga-Crew spielen zu müssen haben wir nicht. Allerdings haben wir auch nichts dagegen, wenn sich Mitglieder finden, die hier gerne aktiv werden wollen.
    Wenn Dich unsere kleine Vorstellung anspricht und Du vielleicht noch mehr über uns wissen möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular oder besuche uns auf unserem Teamspeak-Server.


    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du gerne bei uns dabei sein möchtest, gehe bitte wie folgt vor: Um Mitglied bei den BROz zu werden, muss sich jeder bei uns zunächst vorstellen. Es gibt dafür einen kleinen öffentlichen Bereich in unserem Forum. Der Rest des Forums ist nur für Mitglieder einsehbar, um die Privatsphäre zu wahren. Wenn Du also den BROz beitreten willst und mindestens 20 Jahre alt bist, verfasse Deine Bewerbung einfach unter diesem Link: hier


    In diesem Sinne, auf viele lustige Gaming-Sessions!


    (PS3/PS4/PS5/PC)



    Da Zwanglosigkeit unter Gamern auch gerne mal Chaos bedeuten kann, haben wir einen Verhaltenskodex festgeschrieben, der auch Erwachsenen gerecht wird und dessen Inhalt für jeden hier selbstverständlich sein sollte,
    den ehrenwerten...

    Zitat Berti145 : "Früher war mehr Lametta"


    Zitat Gero : "Ich wünsche mir eine Knoblauchpresse. Lange Zeit war ich ein Knoblauch-schneide-Ultra. Doch für manche Gerichte macht es durchaus Sinn den Knoblauch zu pressen."


    so true..

    15 Mal editiert, zuletzt von ADRlAN1988 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!