BROz Fotowettbewerb

  • Ja, es hat seinen Grund warum hier wieder offen ist.
    Das Ganze ist mir etwas unangenehm. Ich hab Freitag einen Fehler gemacht und möchte den gern korrigieren. Auch bzw. gerade weil ich mir über die Tragweite nicht so bewusst war.


    Vorab, und weil es Nachfragen im Chat und PN gab, es hat keine Finsternis in LS gegeben. Es ist ausschließlich ein Produkt meiner Phantasie und Photoshop, inspiriert durch das Naturereignis Freitag Vormittag. Vermutlich werden es sich die meisten auch gedacht haben, aber wenn ich hier jemanden getäuscht habe und/oder es Einfluss auf die Abstimmung hat, so tut es mir leid. Ich möchte das Bild daher aus der Prämierung zurückziehen. Während alle anderen Fotos den besonderen Moment im Spiel festhalten, lebt mein Bild ausschließlich von der Nachbearbeitung mit einem Profitool. Wir haben dafür Bereiche wo es reinpasst, ich hätte es hier nicht einstellen dürfen. Die Anerkennung als Artwork nehme ich gern an, aber nach meinem Verständnis muss bitte ein anderes Bild gewinnen.

  • @MIC dein Post zeigt was für ein feiner Kerl du bist.
    Ich sehe den Wettbewerb als Kreativ-Contest. Daher passt deine Einsendung perfekt da rein. Zumal eine Nachbearbeitung im Vorfeld nicht ausgeschlossen wurde :)

  • Ja, es hat seinen Grund warum hier wieder offen ist.
    Ich möchte das Bild daher aus der Prämierung zurückziehen. Während alle anderen Fotos den besonderen Moment im Spiel festhalten, lebt mein Bild ausschließlich von der Nachbearbeitung mit einem Profitool. Wir haben dafür Bereiche wo es reinpasst, ich hätte es hier nicht einstellen dürfen. Die Anerkennung als Artwork nehme ich gern an, aber nach meinem Verständnis muss bitte ein anderes Bild gewinnen.


    Mir gefällt dein Bild auch wirklich sehr gut und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich gefragt hat ob es in LS wirklich ne Sonnenfinsternis gab. ;)
    Hast du wirklich TOP bearbeitet. Meinen Respekt dafür hast du 8o8o


    Find ich echt anständig dass du dein Bild von dir aus zurückziehst :thumbup:
    Nicht falsch verstehen mir ist es jucke wie ich abschneide, bei mir ist dabei sein alles.
    Ich bin nur ein Verfechter von gleichen Chancen für alle ;) Daher gefällt mir der erste Absatz des BroCode am besten.


    Ist ja immernoch nen Fotowettbewerb und kein Photoshop-Wettbewerb. Wobei sowas sicher auch mal ne geniale Idee wäre. (aber dann ohne mich, da bin ich richtig mies :S )

    _________________________________________________
    Respektiere die Meinung eines Jeden, auch wenn du damit nicht übereinstimmst.



  • Ich sehe den Wettbewerb als Kreativ-Contest. Daher passt deine Einsendung perfekt da rein. Zumal eine Nachbearbeitung im Vorfeld nicht ausgeschlossen wurde :)


    Das ist richtig, so hat auch momo argumentiert und auf die Filterfunktionen InGame hingewiesen. Auf der anderen Seite steht im jüngst erschienenen Einladungstext (Die BROz PS3/...) Fair Play! Kein cheaten! Bei Adobes Flaggschiff nicht von cheaten zu sprechen ist schon übertrieben geschmeichelt. Es ist ein Wettbewerb und @iko_man argumentiert mit Chancengleichheit ganz richtig.
    Tut mir Leid für die Umstände und das Chaos. Hab mich nicht sehr clever angestellt, war an dem Tag alles sehr impulsiv. Aber wir brechen uns kein Bein aus es zu korrigieren und die Anerkennung ist ja auch angekommen.

  • Ich find das Foto klasse und dachte wirklich das es echt ist. :nicken: , für ein Fakepic richtig gut gemacht. Und meinen Respekt das du das hier so offen zugibst und das Bild aufgrund der Chancengleichheit zurückziehst. Du und dein Bild sollten vielleicht für einen Sonderpreis nominiert werden... :)

    Einmal editiert, zuletzt von GuybrushThreepwood () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.

  • Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich "wow", an was R* alles denkt, das ist ja unglaublich...
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen und alleine für die Idee hast du meinen Respekt! Mal ganz zu schweigen von der Umsetzung. :thumbup:

  • Ich dachte auch, dass es echt wäre...
    Also mien Respekt für deine Ehrlichkeit! MMn könnte das Bild auch drin bleiben, aber ich verstehe auch, wenn es zurückgenommen wird aus den o.g. Gründen! Aber der Fairplay Preis geht auf jeden Fall an dich Bro!

    Immer schön fair bleiben!

  • @MIC Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe dein Bild auch gewählt :thumbup:


    Sollte ich nochmal im Leben mich in einem Datingportal anmelden müssen, schicke ich dir vorher meine Bilder zum bearbeiten! :lady:



  • Sollte ich nochmal im Leben mich in einem Datingportal anmelden müssen, schicke ich dir vorher meine Bilder zum bearbeiten! :lady:


    überleg dir das gut :D
    wenn ich damit fertig bin brauchst du kein datingportal mehr. Du würdest eher deine liebe Mühe haben aus der Nummer wieder rauszukommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!