BROz Community Jubiläum

      BROz Community Jubiläum

      Sehr geehrte Freunde des gepflegten Zockens, sehr geehrte Nerdinnen und Nerds, sehr geehrte BROz,

      heute , auf den Tag genau vor genau einem Jahr, hat alles begonnen. Damals suchten ein paar Gamer mit einem gewissen Anspruch an Niveau und erwachsenem Verhalten, in den weiten des Internets nach Mitspielern für GTA 5 Online. Die BROz Community entstand.

      Ein Jahr später ist daraus etwas einzigartiges entstanden, und zwar ein zwangloses Gaming Netzwerk für Erwachsene.. mit einem haufen loyaler Mitspieler, für alle guten Games die einem über die quere kommen. Eine Community für Gamer von Gamern. Eine Community und ein Forum welches kompakt alle wichtigen Infos für einen Gamer bereit hält.. eine eigene "Redaktion" in welchem Spieler Spiele spielen und dieses dann für andere Spieler aufarbeiten und vorstellen.. und viiiiieles mehr.

      Die BROz Community ist inzwischen mehr als eine reine Konsolen Crew, gemeinsam haben wir ein Spiele und Plattformübergreifendes Gaming Netzwerk erschaffen in dem für jeden ehrenhaften Gamer ein Plätzchen frei gehalten wird.

      Dieses konnte alles so natürlich nicht geplant werden, vielmehr entstand alles aus einer eigenen Dynamik heraus und dem Spaß an der Lust, mit den Leuten hier etwas aufzubauen. Die Chemie hat einfach gestimmt und der Gedanke das es mit der Crew nach GTA zu ende ist, war unbefriedigend und ließ uns damals etwas die Initiative ergreifen. Es ist immerwieder erfreulich zu sehen wie sich dieses Netzwerk entwickelt. Ich denke wir können auf all dies ruhig ein klein wenig stolz sein.

      Es ist wirklich lange her das ich mich in Multiplayer Games über meine Mitspieler aufgeregt habe, so eine random Zusammenstellung durch das anonyme Netz kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich denke das man hier erfolgreich die Kiddies, Assis und Cheater aus seinen Ingame Teams vertrieben hat. Es ist schon ein angenehmer Luxus wen man weiß, das die Mitspieler das Game auf die selbe faire Weise spielen wollen wie man selbst.

      In diesem Sinne auf viele gute Games die noch kommen werden, auf die nächsten lustigen Gaming Sessions und auf das nächste gute Jahr mit den BROz. :)
      Bilder
      • Screenshot_2014-10-05-13-36-48-1.png

        42,22 kB, 896×245, 86 mal angesehen
      Dazu dann mal einen Glückwunsch an unsere Community und an jeden einzelnen BROz

      :smiley_emoticons_prost:
      Meine Titel:
      (in Arbeit = Battlefield Hardline erledigt
      :D )

      Spoiler anzeigen
      Megamind , Cloudy with a Chance of Meatballs , Far Cry 3 , LEGO Harry Potter: Years 1-4 , Shrek Forever After , Rango ,
      Oben , Assassin's Creed Unity , Far Cry 4 , The Walking dead , Rocket League , Fallout 4 , Far Cry Primal , Uncharted 4: A Thief's End ,
      Tom Clancy's The Division , Battlefield 4 , Assassin's Creed Syndicate , Mad Max , Need for Speed , Battlefield Hardline





      So lang ists schon her? :D :smiley_emoticons_unknownauthor_trink: :smiley_emoticons_prost: :clap:

      Ich glaub, ihm "Entwicklungsthread" wurde schon viel und häufig gelobhudelt, aber nochmal ein fettes :danke: an dich Moka. Du hast da was großartiges und vermutlich einzigartiges geschaffen. für dich -> :love1: (nohomo^^) fehlt aber immernoch das erste eingetragene BroBaby ;)


      Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne!

      Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er..."
      Ich bin zwar noch nicht sooo lange hier aber ich fühle mich hier als wäre ich seit day 1 dabei gewesen.. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt und aufgebaut habt kann man garnicht in Worte und Dankbarkeit ausdrücken...eine Bro Faust wäre zu wenig...deshalb gibt es von mir virtuelle standing ovations....
      Jeder einzelne im Hintergrund vom Admin zum Tribunal... hat mein vollsten Respekt und Anerkennung...Danke was ihr hier auf die Beine gestellt habt Happy Birthday... Once an Bro always an Bro...
      Danke für die Blumen Leute aber das ist nicht mein Verdienst. Ohne den Alex @Godzilla1337 würde es die Community so wohl nicht geben !

      Einen Dank auch an @HarryHaller , der zur richtigen Zeit die passenden Worte findet. Ebenso an @michelle15690 die hier immer fleissig im Hintergrund den Laden auf fordermann hält, an @Dude der aus allen möglichen Plattformen und Internetseiten, intressante Gamer hier hin lotst und natürlich an die anderen freiwilligen Tribunen/Admins die den Laden hier zusammenhalten und im Hintergrund planen und agieren.

      Das würde aber ohne die Mitglieder alles nicht funktionieren weswegen hier eigentlich jeder jedem danken kann^^

      :)

      mokaziz schrieb:

      Sehr geehrte Freunde des gepflegten Zockens, sehr geehrte Nerdinnen und Nerds, sehr geehrte BROz,

      heute , auf den Tag genau vor genau einem Jahr, hat alles begonnen. Damals suchten ein paar gamer mit einem gewissen Anspruch an Niveau und erwachsenem Verhalten, in den weiten des Internets nach Mitspielern für GTA 5 Online. Die BROz Community entstand.



      Und heute jährt sich dieser Tag :D



      Herzlichen Glückwunsch an uns ALLE

      zum jährigen Bestehen unserer Community



      Zwei Fotos vom allerersten online Event pleasantry bzw. Crew-Treffen v. 21.12.2013 :)





      Die Teilnehmerzahl war übersichtlich, die Kommunikation war schwierig da einige ohne Headset am Start waren.

      Aber wir haben uns definitiv weiterentwickelt. ^^
      Kaum zu glauben, was aus einer reinen PS 3 GTA Crew in letzten zwei Jahren entstanden ist. :clap:


      Und hier noch eins meiner persönlichen Lieblingsvideos produced by @Dr-Dekadenz
      (War übrigens unser meisgesehenes YouTube Video, bis es mysteriöser Weise gelöscht wurde.)
      Die Legende besagt, dass wir, also die BROz, mit diesem Video den Grundstein für den WM-Titelgewinn gelegt haben . :wink:







      In diesem Sinne :smiley_emoticons_prost:




      Oktober 2016: Bei spontanen "kurzen" Besuchen (Kisten sammeln) in Los Santos bin ich ohne Headset unterwegs, deshalb bitte nicht wundern, wenn keine Antwort kommt. this :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dude“ ()