Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

@Das_Oschi wofür entschuldigst du dich? wenn da einer was für kann, dann der hersteller.

• Benutzer-Avatarbild

der hier @Das_Oschi rausnehmen müsst ihr ihn nicht gleich, wollte das nur mal erwähnt haben. du kannst ja die tage mal berichten, wie es um den bio-hoodie bestellt ist.

• Benutzer-Avatarbild

kleines review meinerseits: hatte mir ne umhängetasche und einen hoodie bestellt, heute eingetroffen. beweisfoto: forum.diebroz.de/index.php/Att…f42960627264c1b06d15a38ec 1. tasche: habe qualitativ nichts auszusetzen. das logo ist quasi eine ausgestanzte folie, die dann auf die tasche geklebt wurde. könnte sich mit der zeit vielleicht ablösen, aber selbst wenn, sollte das logo vorerst einiges aushalten. 2. hoodie: der hoodie kommt bei mir nicht so gut weg. ich weiß nicht, ob das für alle hoodies…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Das_Oschi: „ Zitat von turbotablet: „danke an @Das_Oschi , @Godzilla1337 und alle anderen, die den shop realisiert haben. werde mich auch mal umschauen und vielleicht kommen ja noch einige gute vorschläge, was man so umsetzen könnte. auf jeden fall daumen hoch, mega aktion einen vorschlag/bitte hätte ich: wäre es möglichen, diesen hoodie ein zweites mal einzustellen, nur dass das logo vorne drauf ist anstatt hinten? “ Meinst du das "Gamer" und das "BROz" Logo vorn? Das wird nichts?“ ja…

• Benutzer-Avatarbild

danke an @Das_Oschi , @Godzilla1337 und alle anderen, die den shop realisiert haben. werde mich auch mal umschauen und vielleicht kommen ja noch einige gute vorschläge, was man so umsetzen könnte. auf jeden fall daumen hoch, mega aktion einen vorschlag/bitte hätte ich: wäre es möglichen, diesen hoodie ein zweites mal einzustellen, nur dass das logo vorne drauf ist anstatt hinten?

• Benutzer-Avatarbild

Sony Movie Studio Platinum 12 @MIC ist schon brutal ausgestattet. After Effects ist, wenn man damit umgehen kann (nicht so easy), das genialste was mir bisher in die Finger gekommen ist. Es gibt nichts, was man damit nicht machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

gerade bei event-videos wäre es natürlich reizvoll, das ganze aus verschiedenen perspektiven zu zeigen. mit entsprechender schnitttechnik lässt sich da auch einiges raus holen. darüber hinaus haben unterschiedliche leute auch unterschiedliche ideen, man kann sich da in bezug auf videobearbeitung sehr gut austauschen. wenn man allen interessierten broz das jeweilige material zur verfügung stellen will, könnte etwas wie dropbox in frage kommen. ein account, login-daten werden an ausgewählte person…

• Benutzer-Avatarbild

Die Bilder hatten wir ja "zügig" im Kasten...

• Benutzer-Avatarbild

zum jubiläum gleich mal neue smilies... von mir aus kann öfters jubiläum sein