Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Herzlichen Glückwunsch!
BeitragAuch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Echt ein tolles Bild
-
Nochmal zu dem Thema Grafiti: Ich habe das nur so überflogen und ja, es heißt Vandalismus und ich wurde mehrere Male bei Jet Set Radio Future darauf hingewiesen, dies nicht im realen Leben (was ist das? kann man das essen?) zu tun. Worauf ich eigentlich hinaus will: man kann irgendwo anfragen, ob man eine Wand besprühen darf und das auf ganz legalem Weg.
-
BROz Community Jubiläum
BeitragEs ist immer wieder eine Freude mit den Broz zu zocken und wird es auch weiterhin sei. ein Hoch auf uns!
-
Zitat von Godzilla1337: „Das Logo auf den Bildern von Vanessa sieht doch sehr blass und verschwommen aus, liegt aber evtl. an der Kamera. Die Qualität bei Oschis Sachen sieht doch wieder recht brauchbar aus.... “ Ja liegt vllt auch an dem Licht und der Kamera. Ich habe meine ja mit dem Handy gemacht.
-
So heute ist auch endlich meine Bestellung angekommen Männer Premium Kapuzenpullover, grau meliert in Größe M. Finde ich sehr angenehm, riecht aber chemisch. Ist bestimmt nach dem ersten waschen weg. forum.diebroz.de/index.php/Att…1199514655816e5ab55a6ff7a Männer Tank Top mit Ringerrücken, schwarz in Größe M. Riecht auch chemisch, aber bestimmt beim ersten waschen weg. forum.diebroz.de/index.php/Att…1199514655816e5ab55a6ff7a Snapback Cap, schwarz/schwarz. Schirm unten ist grün forum.diebroz.de/i…