Howdy Partner. Mein Name ist Frank Bishop. Ich bin ein kleiner unbedeutender Hilfssheriff in einem beschaulichen Kaff in New Austin. Trage den Stern erst seit zwei Wochen und mein Boss, Sheriff Hankook, meint ich müsse noch viel lernen.
Sony hat nun die endgültige Spieleliste veröffentlicht die wir auf der neuen Playstation Classic erwarten dürfen. Welche Spieleperlen dabei sein werden erfahrt ihr in der News....
Im kommenden Jahr dürfen PS4 Besitzer ihre aktuell gewählte PSN- ID endlich umändern falls diese gewechselt werden soll/muss. Wie das Ganze funktioniert und mit welchen Einschränkungen man rechnen muss erklären wir in folgenden Beitrag.
Microsoft wird am kommenden Dienstag automatisch und somit unter Zwang sein aktuelles Oktober- Update mit der Build 1809 ausrollen. Wer will kann sich das größere Update auch schon jetzt über die Windows Update Funktion besorgen. Allerdings sollte man dabei noch etwas beachten...
Lange hat es gedauert bis Sony seine Mauerblockade gegenüber anderen Plattformen, vor allem gegen Microsoft, aufgegeben hat. Seit heute ist es möglich das Spiel Fortnite im Crossplay mit anderen außer PS4 Spielern zu spielen.
Die PS4 hat nach Aussagen von John Kodera mittlerweile den letzten Abschnitt ihrer Lebensphase erreicht. Der Fokus von Sony verlagert sich mehr und mehr vom Hardware-Verkauf hin zur Software.
Die PlayStation 5 soll mit einer 8 Kern-Zen-CPU sowie einer Navi-GPU ausgestattet sein. Einem vermeintlichen Leak zufolge sollen die ersten DevKits bereits bei den Spiele-Entwicklern sein.