Nachdem nun schon seit einigen Tagen die Begrifflichkeiten " Cyber Monday" und "Black Friday" sich im Netz verbreiten, zieht nun auch Gamestop nach und präsentiert seinen "Black Deal". Was sich dahinter versteckt erfahrt ihr hier...
Howdy Partner. Mein Name ist Frank Bishop. Ich bin ein kleiner unbedeutender Hilfssheriff in einem beschaulichen Kaff in New Austin. Trage den Stern erst seit zwei Wochen und mein Boss, Sheriff Hankook, meint ich müsse noch viel lernen.
Sony hat nun die endgültige Spieleliste veröffentlicht die wir auf der neuen Playstation Classic erwarten dürfen. Welche Spieleperlen dabei sein werden erfahrt ihr in der News....
Im kommenden Jahr dürfen PS4 Besitzer ihre aktuell gewählte PSN- ID endlich umändern falls diese gewechselt werden soll/muss. Wie das Ganze funktioniert und mit welchen Einschränkungen man rechnen muss erklären wir in folgenden Beitrag.
Für alle RDR2 Süchtigen und diejenigen die es noch nicht vorbestellt haben (werden sicherlich nicht so viele sein) gibt es jetzt ein absolut cooles Angebot für das Spiel