Bande von flüchtigen Outlaws entdeckt……Hohe Belohnung…….Tot oder Lebendig…….

• rdr.jpg
    Es geht ruhig und gesittet zu in unserem Städtchen, jeder kennt hier jeden und das aufregendste in den letzten zwei Wochen war ein Angriff von einem Rudel Wölfe auf die Herde von Farmer Stephard. So geht jeder Tag achtlos und ruhig zu Ende. Bis heute….

Heute kam Sheriff Hankook aufgeregt ins Office gestürmt, in der Hand einen Steckbrief, den er soeben frisch vom Marshall erhalten hatte. Ich fragte mich, was zum Teufel, denn an diesem Steckbrief so besonderes sei das der Sheriff so am durchdrehen war. Und dann sah und las ich den Steckbrief und musste mich zusammenreißen….

cowbroz.jpg

Was niemand in unserer Stadt ahnt…ich bin nicht der kleine Hilfssheriff, für den mich alle halten. Ich fand Mr. Bishop draußen am Waldrand mit einer Kugel im Bauch. Ich begrub den armen Teufel und nahm seine Identität an um mich in Seelenruhe in der Stadt umsehen zu können, denn ich bin Teil der gesuchten Outlaw- Bande namens CowBroz. Wir wollten hier unser nächstes großes Ding drehen. Da nun alle aufgeschreckt sind und es vermutlich bald vor Deputys wimmelt müssen wir extrem vorsichtig sein. Ich werde Arthur vorschlagen noch ein paar mehr Leute zu rekrutieren damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können.

rdr2.jpgrdr3.jpgrdr4.jpg

Wie sieht es bei dir aus? Hast du den Hang und Drang zu Abenteuer? Liebst du es den Colt sprechen zulassen, wenn es sein muss oder kann es auch mal eine Nummer ruhiger zugehen? Magst du eine in sich verschworene Gemeinschaft wo jeder sich gegenseitig hilft? Wenn all das auf dich zutrifft und du auf der Suche nach einer neuen Bande bist stell dich bei uns vor. Hinterlasse uns deinen aussagekräftigen Steckbrief. Sofern du unsere Bedingungen zum Beitritt in die Bande erfüllst, würden wir uns freuen dich als neuen CowBroz begrüßen zu können.

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden