Nach Fortnite erlaubt Sony nun auch den Machern von Rocket League, Psyonix , das Spiel Plattformübergreifend mit seinen Freunden oder alleine zu spielen. Mehr dazu in der News
Es ist mal wieder soweit und eine der schönsten Jahreszeiten neigt sich seinem Höhepunkt entgegen. Draußen auf dem Weihnachtsmarkt schwebt ein Hauch von Glühwein in der Luft, drinnen duftet es nach herrlichem Gebäck. Festlich geschmückte Tannenbäume und Gestecke zieren die Zimmer, das 4. Lichtlein brennt und fast alle freuen sich auf den einen Tag....
Ubisoft verändert zum 01.04.2019 sein Club Unit System um in Zukunft das Ganze dynamischer zu gestalten und wir sind dabei im schlimmsten Fall die Dummen...
Nachdem nun schon seit einigen Tagen die Begrifflichkeiten " Cyber Monday" und "Black Friday" sich im Netz verbreiten, zieht nun auch Gamestop nach und präsentiert seinen "Black Deal". Was sich dahinter versteckt erfahrt ihr hier...
Howdy Partner. Mein Name ist Frank Bishop. Ich bin ein kleiner unbedeutender Hilfssheriff in einem beschaulichen Kaff in New Austin. Trage den Stern erst seit zwei Wochen und mein Boss, Sheriff Hankook, meint ich müsse noch viel lernen.